Skip to main content

Community-Ausflug zur Herzblut Rösterei in Bad Hall!

31. Mai 2022

Am 30. Juni besuchen wir ab 14.00 Uhr gemeinsam mit unseren Coworking KollegInnen des Cowo Eins in Kremsmünster unseren wohl wichtigsten Franzi-Lieferanten – HERZBLUT KAFFEE e.U. 

Gemeinsam werfen wir mit Inhaber Daniel Feiertag einen Blick hinter die Kulissen, erschnuppern Röstaromen feinster Art und kosten uns durch die Kaffeevielfalt!

Wir freuen uns gemütlichen Austausch mit weiteren CoworkerInnen aus der Umgebung.

Du möchtest mit dabei sein? Kein Problem: Werde Community-Mitglied und sei bei unseren Events immer mit dabei.

Alle Informationen bei Karin Fachberger unter hallo@dasfranzi.at oder 0676 814284492.

Fragen? Wir helfen gerne weiter.

hallo@dasfranzi.at

Adresse

Das Franzi
Neustraße 7
4522 Sierning

Kontakt